Wie wählen wir unsere marys aus ?

Ihr wünscht Euch eine kompetente und liebevolle Kinderbetreuung, die Euch im Haushalt regelmäßig mehrere Stunden täglich oder wöchentlich unterstützt und Euch zuhause und bei alltäglichen Aufgaben unter die Are greift? Neben der flexiblen Vermittlung von Babysittern freuen wir uns, auch eine Nanny für Euch zu suchen, ganz noch euren Bedürfnissen. Wir finden für Euch Eure mary, die sich auf Minijob-Basis, in Teilzeit oder Vollzeit um Eure Liebsten kümmert.

Post 12.05.jpeg

Wir haben, wie Ihr, die allerhöchsten Ansprüche an unsere Babysitter.

Um Teil von mymary zu werden, müssen alle Bewerber ein anspruchsvolles Auswahlverfahren durchlaufen. Weniger als 20% der ursprünglichen BewerberInnen werden schlussendlich mary. 
Zunächst prüfen wir, ob die Vorerfahrung vorliegt, sodass bei uns das Verfahren durchlaufen werden kann. Es darf keine Person bei uns anfangen, die keinerlei Kinderbetreuungerfahrung hat und unter 18 Jahre alt ist.

Dann führen wir intensive Backgroundchecks über die geeigneten Kandidaten durch. Beginnend mit Referenzen, erweitertes polizeiliches Führungszeugnis, Erste-Hillfe-Kurs Zertifikat bis hin zum Personalausweis über Zusatzqualifikationen, Zeugnisse etc.. Nur die besten werden schließlich von uns ausgewählt, individuell geschult und auf das Premium Babysitting vorbereitet.

Für Eure Kinder wählen wir nur die besten Babysitter aus, denn bei uns sind Eure Kinder in den besten Händen. 

 

Unsere Babysitter: das Herz von mymary ❤️


5.png

Über Esa:

Ich bin Esa und mein Spitzname begleitet mich schon so lange, wie der Nebenberuf als Nanny.⁣⁣
⁣⁣
Aufgewachsen in einer großen Familie, lernte ich schnell Verantwortung für meine Schwester und weitere kleine Familienmitglieder zu übernehmen und bin seit jeher mit Kids im Kontakt.⁣⁣
⁣⁣
Während der Schulzeit, dem Studium und der Arbeit hat es mir sehr viel Freude bereitet, die Kinder in den Familien als Nanny zu begleiten und wachsen zu sehen.⁣⁣
⁣⁣
Eure strahlenden Kinderaugen sind natürlich mein Highlight. ⁣⁣
⁣⁣
Kennt ihr schon Tanz-Yoga? Das zeige ich euch gerne, wenn ihr mich zu euch⁣ einladet 😊⁣⁣
⁣⁣

#kinderbetreuung #kinderliebe #babysitter #babysitting #familie #kinder #familienroutine #mymary #kinderbetreuungmitherz


3.png

Über Lucie:

“Neben meinem Psychologie Studium ist die Kinderbetreuung bei mymary die perfekte und unkomplizierteste Art, Studium und meine Leidenschaft für Kinder zu kombinieren.”⁣

Warum beschäftigst du dich gerne mit Kindern? 👧👦⁣
In unserer Familie sind alle sehr kinderlieb und ich habe sehr viel Spaß daran auf meine kleineren Cousins und Nichten aufzupassen.⁣

Warum ist Kinderbetreuung so eine Herzensangelegenheit für dich? 💕⁣
Praktika in Kindergärten und in Schulen haben mir sehr dabei geholfen, Erfahrungen im Umgang mit Kindern zu sammeln. ⁣Der Umgang macht mir sehr viel Freude und ich liebe es, meiner Kreativität freien Lauf zu lassen.⁣

Was ist für dich das Wichtigste bei der Betreuung von Kindern? 👩‍👧‍👦⁣
Das Wichtigste bei der Kinderbetreuung ist es, eine positive Beziehung zu dem Kind zu entwickeln, welche auf Vertrauen und Spaß basiert. Also, lasst uns Spaß haben!⁣

#kinderbetreuung #kinderliebe #babysitter #babysitting #familie #kinder #familienroutine #mymary


7.png

Über Malin:

Warum beschäftigst du dich gerne mit Kindern? 👦👧⁣

Ich finde es faszinierend, wie Kinder die Welt sehen, was sie alles hinterfragen, obwohl es für uns Erwachsene normal ist und wie kreativ Kinder mit Alltagsgegenständen sind.⁣

Warum ist Kinderbetreuung so eine Herzensangelegenheit für dich? 💕⁣

Ich finde es toll, ein Teil der Erziehung zu sein. Man entlastet die Eltern und unterstützt die Förderung der Kinder in vielen Bereichen.⁣

Was ist für dich am wichtigsten für dich bei der Betreuung von Kindern? 👩‍👧‍👦⁣

Mir ist es wichtig, dass die Meinung/Wunsch/Vorschläge der Kinder gehört und respektiert werden. Kinder kann man im Alltag sehr gut miteinbeziehen und dadurch werden sie in ihrer Selbstkompetenz gefördert.⁣

#kinderbetreuung #kinderliebe #babysitter #babysitting #familie #kinder #familienroutine #mymary #familienroutine



Bildschirmfoto 2020-06-15 um 15.21.16.png

Über Lilli:

Warum beschäftigst du dich gerne mit Kindern? 🙃⁣

Kinder sind so frei in ihrer Kreativität und noch so unbeeinflusst von unserer Gesellschaft. Es ist wahnsinnig interessant, die Entwicklung dieser kleinen Freigeister mitzuerleben und im best case ihnen sogar eigene Werte vermitteln zu können.⁣

Warum ist Kinderbetreuung so eine Herzensangelegenheit für dich? 💕⁣

Kinder sollen genauso viel Begeisterung erfahren dürfen, wie sie sie selbst geben. Sie verdienen viel Liebe und Umsorgung. Deswegen ist es wichtig, dass sie Spaß am Leben und beim Lernen haben.⁣

Was ist für dich das Wichtigste bei der Betreuung von Kindern? 👦👧⁣

Learning by doing: Ich glaube fest daran, dass Kinder viel durch eigene Erfahrungen lernen können. Sie sollen sich ausprobieren dürfen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Dafür ist ein gut behüteter Rahmen essentiell – geregelte Tagesabläufe mit eingebauten Freiräumen, aber mit klar kommunizierten Regeln.⁣

#kinderbetreuung #kinderliebe #babysitter #babysitting #familie #kinder #familienroutine #mymary


6.png

Über Selina:

„Meine Zeit als Au Pair in London hat’s bestätigt: Die Arbeit mit Kindern gibt einem so viel Wertvolles zurück. Auch während meines Studiums war es und ist es noch heute ein Vergnügen, als Babysitterin zu arbeiten.“ Warum beschäftigst du dich gerne mit Kindern? 👧👦 Jedes Kind ist einzigartig. Genau das finde ich so toll dabei: Mit ihnen zu arbeiten, sie bei ihrer individuellen Persönlichkeitsentwicklung zu begleiten und gemeinsam die Welt zu entdecken. Warum ist Kinderbetreuung so eine Herzensangelegenheit für dich? 💕 Es ist ein sehr schönes Gefühl zu wissen, welchen positiven Einfluss wir auf die diese kleinen Geschöpfe haben können. Kinder sind faszinierend, voller Liebe und neugierig auf diese Welt… Was ist für dich das Wichtigste bei der Betreuung von Kindern? 👩‍👧‍👦 Es ist wichtig, sie selbst Dinge ausprobieren zu lassen und ihnen gleichzeitig ein Gefühl der Sicherheit zu geben. Deswegen bringe ich ihnen ein offenes Ohr und ganz viel Liebe entgegen, damit sie sich gut aufgehoben fühlen.

#kinderbetreuung #kinderliebe #babysitter #babysitting #familie #kinder #familienroutine #mymary

Kopie von Post 01.07..png

Über Melanie:


Wer bist Du und was machst Du? 🤗 ⁣


Ich bin Melli, 22 Jahre alt und Wirtschaftspsychologie Studentin. Ich arbeite seit 6 Jahren nebenbei als Babysitterin. Ich betreue Kinder im Alter von 0 bis 12 Jahren. Ich weiß, was es heißt Verantwortung zu übernehmen und ein gewisses altersgerechtes Programm zu planen.⁣

Warum beschäftigst du dich gerne mit Kindern? 👧👦⁣

Ich habe ein Praktikum im Kindergarten gemacht und die meiste Zeit des Tages mit Kindern verbracht. Ich habe gelernt, wie es ist für Kinder eine Bezugsperson zu sein. Die Arbeit mit Kindern ist toll, aber natürlich ist es vor allem in dieser Corona-Zeit besonders anstrengend. ⁣

#kinderbetreuung #kinderliebe#babysitter #babysitting #familie#kinder #familienroutine #mymary

Kopie von Post 01.07.-2.png

Über Michelle:

Wer bist Du und was machst Du? ⁣⁣
⁣⁣
Mein Name ist Michelle und ich bin 28 Jahre jung, von Beruf bin ich Erzieherin und komme aus Ebern.⁣⁣
⁣⁣
Ab sofort unterstütze ich neben meiner Tätigkeit "mymary" als Expertin für Sie, liebe Eltern. Ich freue mich darauf, Ihnen als Expertin zur Seite zu stehen und Sie zu unterstützen.⁣⁣
⁣⁣
Warum beschäftigst du dich gerne mit Kindern? 👧👦⁣⁣
⁣⁣
Ich bin Erzieherin geworden, da ich relativ früh gemerkt habe, dass mir die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen liegt und ich in der Tätigkeit auf gehe. Jeder Tag ist eine neue Herausforderung und bringt neue Erfahrungen mit sich. Ich finde es bereichernd, Kinder und Jugendliche auf ihrem Lebensweg zu begleiten und sie zu unterstützen, sowie sie in ihren Stärken zu fördern.⁣⁣
⁣⁣
#kinderbetreuung #kinderliebe#babysitter #babysitting #familie#kinder #familienroutine #mymary